
Die letzten Tage unserer Reise genossen wir alle bei wunderschönem Wetter an der lang ersehnten, südfranzösischen Mittelmeerküste. Wir erlebten und unternahmen viele unterschiedliche Dinge wie z.B eine Übernachtung am Strand, wilde Flamingos in den Salzbecken der Camargue bei Sonnenuntergang beobachten, im Meer schwimmen aber auch Bummeln in dem charmanten Touristenstädtchen Saintes-Maries-de-la-Mer.







Wir lebten die letzten Tage noch einmal richtig aus und zelebrierten den letzten Abend mit einem Buffet, das von allen Kochgruppen zusammengestellt wurde. Anschließend spielten wir ein letztes Volleyballspiel am Strand – natürlich während des Sonnenuntergangs, bevor wir uns dann auf die 22-stündige Rückfahrt mit Zügen und Flixbus, aufmachten Richtung Heimat.

Nun können wir auf eine bereichernde Zeit und dieses einmalige Erlebnis zurückschauen, dass uns immer in Erinnerung bleiben wird. Es war einfach fantastisch und ich möchte jedem danken der dazu beigetragen hat diese Tour umsetzten zu können.

Geschrieben von Felgen-Felice und Pia-Pedale, Heimat